Mein Freund will 3er mit meiner kleinen Schwester - wie soll ich damit umgehen?

22 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich hätte nicht mal mit der Wimper gezuckt, während ich meinen Freund abserviert hätte, hätte er sowas mit meiner kleinen Schwester vorgeschlagen. Ich liebe meine Schwester und ich will bestimmt nicht, dass ihr sowas passiert. Da meine Schwester für mich der wichtigste Mensch ist, würde er natürlich den Kürzeren ziehen.

Dir würde ich auch raten: Schieß ihn sofort ab! Kein "Mhh, vielleicht ändert er sich ja doch..." oder "Aber ich liebe ihn doch!" - Nein. Du kannst einen besseren Kerl finden - einen sehr viel besseren sogar, meiner Meinung nach.

Liebe Grüße, Annika

Das Ganze kann man und sollte man mit mehreren Meinungen sehen. Ich erkläre auch wieso.

Ein Dreier mit der eigenen Schwester wäre natürlich eine heftige Sache, weil es dann Inzest wäre. Dennoch muss es nicht unbedingt krank sein. In Ordnung fände ich es nur dann, wenn ihr alle damit einverstanden wärt, was ihr aber so wie ich das rauslesen kann nicht seid. 5 Jahre sind natürlich viel und es müsste dann jeder für sich selbst auch einschätzen ob dies wenn denn alle wollten auch in Ordnung wäre. Ich persönlich finde es gut dass er wenigstens offen mit dir darüber redet, anstatt ruhig zu sein und sich schlecht zu fühlen weil ihn was bedrückt.

Selbstverständlich kann es sein, dass er wie so viele andere Männer, nur ein Mädchen nach dem anderen wegknallen wollen, in dem Fall schießt du ihn gefälligst ab. Das Ganze wirst du in einem Gespräch rausfinden, indem du ihn fragst ob er dich wirklich liebt und auf den Dreier mit deiner Schwester verzichten würde, da du dies nicht möchtest. Seine anschließende Reaktion und Antwort wird dir dann vieles verraten.

Es kann aber auch sein, dass er mit dir gemeinsam auf sexueller Ebene experimentieren möchte und in erster Linie deine Schwester ihm ins Auge fiel. Sollte es seine Experimentierfreudigkeit sein, so solltet ihr auch darüber reden und im besten Fall eine Lösung finden indems ihr anderwertig neues ausübt.

Auf jedenfall, ist das Ignorieren und nicht anschreiben der absolut falsche Weg, weil du dich dabei nicht gut fühlst und eventuell macht er sich auch Sorgen über dich und weiss nicht wieso du nicht mehr schreibst. In einer Beziehung spricht man über das was einen bedrückt. Egal wie schwer es einen belastet. Sich anschweigen und ständig hoffen dass der andere den ersten Schritt macht, ist ein Beziehungskiller und kann in gegenseitige schwere Vorwürfe enden mit beziehungsende, im allerschlimmsten Fall.

Man sollte dieses Thema nicht nur einseitig behandeln, wie es ja fast jeder gemacht hat, sondern sich damit befassen und viele Möglichkeiten ausdenken und auch hinschreiben.

Fazit: Rede mit ihm, ignorier ihn nicht und die Fragen die du stellen soltest steht ja in meinem Text :)

Konnte hoffentlich helfen, Luxgil

Meerblicker  06.11.2015, 17:39

Bei Inzest geht es in erster Linie um die Gefahr der Fortpflanzung, was bei Schwestern wohl auszuschließen ist. Außerdem ist es bei Geschwistern unter 18 Jahren straffrei. Auch wird nur der vaginale Beischlaf bestraft, alle anderen Praktiken sind ebenfalls straffrei – sollte bei Schwestern also kein Problem sein.

Hier wird es von den Schwestern aber offensichtlich gar nicht gewollt. Und dazu überreden lassen – das kann nur schief gehen! Der Typ ist nachher weg und die Schwestern haben möglicherweise ein dauerhaftes Problem miteinander und können sich nichtmal mehr in den Arm nehmen. Ich kann deshalb nur abraten!

DasIsNeGuteFrag  06.11.2015, 17:49
@Meerblicker

Wie ich ja schon schrieb, wenns zum überreden geht weil er es unbedingt mit Schwestern sein muss ist er der falsche.

Sollte es wegen dem gemeinsam rumexperimentieren sein, sollten beide einen gemeinsamen Weg finden.

Ansonten weg mit dem.

Das ist ja ABARTIG! Krank
Gegen nen Dreier hab ich nichts einzuwenden.
Aber mit deiner Schwester?
Du wirst ihr danach nicht mehr in die Augen sehen können.
Hat er denn Geschwister?
Dann frag ihn, wie er es finden würde, wenn jemand aus der direkten Verwandtschaft dabei wäre.

2Lam4Fame
Beitragsersteller

Er hat keine Geschwister

Amyka89  06.11.2015, 12:24

Schade..
Dann schlag trotzdem vor, dass du gerne nen anderen Kerl mit dabei haben möchtest.
Vielleicht versteht er ja, wie verletzend sowas sein kann.

Das wäre für mich Grund genug um ihm zu zeigen wo die Tür ist, ohne Rückkehr. Das ist einfach nur ein Prollgehabe um damit angeben zu können, nach dem Motto "ich habe sie beide gehabt"

Ich finde diese Idee abartig. Mach bloß nichts, was du nicht willst. Er empfindet für sie, als wäre sie auch seine ,,kleine Schwester"? Nee, ist klar. Mit der Schwester will man auch unbedingt in die Kiste. Und wie soll sich das für dich anfühlen? Sex mit der eigenen Schwester.... Wenn überhaupt, dann sucht man sich doch eine neutrale 3. Person. Ich könnte mit dieser Situation gar nicht umgehen. Du tust mir echt leid. Vielleicht ist er nicht der Richtige für Dich.