was soll ich tun?

2 Antworten

Wenn du darauf hoffst überfahren zu werden, dann denke bitte daran, dass die Person die dich überfahren sollte, vermutlich ihr ganzes Leben schuldgefühle haben wird, weil du dein Leben nicht magst.

Das ist nicht fair.

Bei deinen anderen Problemen hilft es dir, mal bei deinem Hausarzt vorzusprechen und dir eine Überweisung zu einem Psychater oder Psychotherapeuten zu besorgen, damit sie feststellen können, was die Ursache deiner Probleme sind und wie du daran etwas ändern kannst.

Aber dass du überhaupt etwas ändern willst, ist natürlich die Vorraussetzung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gesundheit wiederhergestellt ✅️

Ich empfehle dir dringend eine Psychotherapie.