Was soll ich tun?

1 Antwort

Hey,

Soziale Angst ist fucking scheiße - mit Therapie und Zeit wird es besser ':)

Versuch Mal Losgelöste Achtsamkeit dh deine Gedanken als unbedeutend zu behandeln und trotzdem zu akzeptieren dass du sie hast. Kinda kompliziert frag vllt in der Therapie mal dazu nach.

Sonst umgib dich mit Menschen bei denen du dich wohl fühlst und sprich deine Gedanken ruhig aus und rede darüber - du brauchst dich dafür kein bisschen zu schämen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung