Was soll ich tun?

BigSmoke7  25.08.2024, 07:05

Willst du was von ihm?

Karoll5786
Beitragsersteller

Ja eigentlich schon

1 Antwort

Da du auch was von ihm willst, wäre es doch mal schön, wenn auch du mal deinen Hintern bewegst und was dafür tust, dass es zwischen euch läuft. Tust du nichts, dann erwarte auch nicht, dass er bleibt und es zwischen euch klappt. Schreib ihn doch auch mal selber an :)

Karoll5786
Beitragsersteller

Hab ich ja auch schon gemacht aber das Ding wenn ich jetzt das wieder tu weiß ich nicht wo ich Anfangen soll weil ich kann nicht hey wie geht es dir schreiben weil wir uns nicht so anschreiben.