Ich möchte diesen Mann unbedingt kennenlernen…nur wie?

1 Antwort

Schwierige Sachen, Prinzipiell würde ich davon abraten fremde Menschen im Internet damit zu belästigen, weil dir deren Bruder oder Freund sehr gut gefiel. „Unprinzipiell“ würde ich sagen: Schreib die Schwester an. Du hast nichts zu verlieren.
Ich würde an deiner stelle es dezent versuchen. Mit einer Nachricht wie „Hey, ich fand die YouTube-Videos deines Bruders total gut. Schade, dass er mit YouTube aufgehört hat. Bitte grüße ihn von mir.

Deine YouTube-Videos finde ich auch gut bla bla bla. (oder was sie auch immer für Content macht)“

Wenn du es nicht versuchst, wirst du es dir ewig vorwerfen.

Ich wünsche dir viel Erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Verständnis, Mitgefühl und Selbstreflexion sind das Wichtigs