Ich möchte diesen Mann unbedingt kennenlernen…nur wie?
Hey:)
Ich habe auf Youtube einen Mann vor längerer Zeit gesehen. Er war erfolgreicher „Influencer“ und hatte viele Fans. Er gefiel mir sehr gut. Leider hat er sein Account gelöscht, weil er sich beruflich umorientiert hat und ich hatte ihn nicht angeschrieben. Leider ist er jetzt unerreichbar für mich. Er hat sonst kein Social Media.
Ich weiß nicht was ich machen soll… die einzige Möglichkeit, die ich sehe ist über Dritte an ihn ranzukommen. Seine Freunde haben alle ein Instagram Account. Habe auch seine Schwester gefunden und bin ihr gefolgt. Sie folgte mir sogar zurück und liked manchmal auch meine Bilder. Ich weiß nicht, wie erfolgversprechend es ist die Schwester anzuschreiben. Sie wird viele Anfragen bekommen (ist auch Influencerin) und ich glaube auch nicht, dass sie seine Nummer oder was rausgibt. So direkt nach seiner Nummer fragen finde ich auch komisch.
Hat jemand eine Idee? Soll ich die Schwester oder Freunde anschreiben? Was kann ich schreiben? Ich möchte ihn unbedingt zumindest mal kontaktieren. Er hat mich echt umgehauen.
2 Antworten
schreiben jemanden an der ihn kennt und erkläre weshalb du den Kontakt hergestellt haben willst. Sowas funktioniert gut. Ich mache hier dasselbe auf GF wenn mich Leute privat geblockt haben.
Schwierige Sachen, Prinzipiell würde ich davon abraten fremde Menschen im Internet damit zu belästigen, weil dir deren Bruder oder Freund sehr gut gefiel. „Unprinzipiell“ würde ich sagen: Schreib die Schwester an. Du hast nichts zu verlieren.
Ich würde an deiner stelle es dezent versuchen. Mit einer Nachricht wie „Hey, ich fand die YouTube-Videos deines Bruders total gut. Schade, dass er mit YouTube aufgehört hat. Bitte grüße ihn von mir.
Deine YouTube-Videos finde ich auch gut bla bla bla. (oder was sie auch immer für Content macht)“
Wenn du es nicht versuchst, wirst du es dir ewig vorwerfen.
Ich wünsche dir viel Erfolg.