Soll ich sie trotzdem anschreiben?
Bin gestern einen Mädchen aus der Umgebung auf Instagram gefolgt. Sie hat ein öffentliches Profil und ich bin zur Zeit auf privat geschalten. Ja auf jeden Fall bin ich ihr dann gefolgt und habe alle ihre Bilder durchgeliket. Kurz darauf ist von ihrer Seite eine Follower Anfrage gekommen, diese habe ich selbst verständlich angenommen und habe dann noch 2 Storys von ihr geliket. Hab es dann mal über Nacht sein gelassen in der Hoffnung, dass sie alle meine Bilder liked. Das ist aber nicht passiert, aber sie folgt mir dennoch. Nun die Frage, ob sich das überhaupt lohnt ihr mal eine Nachricht zu schreiben, weil ich immer davon ausgehe, wenn ein Mädchen die Bilder nicht zurück liked kein Interesse hat oder liege ich da falsch ? Habe mich da auch schon mal getäuscht...
3 Antworten
Nein
Es lohnt sich nicht.
Die meisten die viel auf instagram posten sind nicht auf der Suche nach einen Partner oder Freund/Freundin
Also ich würde auch nicht alles zurück liken, tatsächlich find ich es immer irgendwie cringe, wenn meine gesamten Bilder alle durchgeliket werden.. naja kannst ja dennoch schreiben. mehr als schief gehen kanns nicht
Nur wenn man jemandem folgt, heißt es nicht gleich dass man Interesse an der Person hat