Was soll ich tun?

2 Antworten

Also ey, wenn die Lehrer dich morgen fragen, sag ihnen einfach, dass das Quatsch ist und du nicht schwanger bist. Wenn sie dir nicht glauben, kannst du ihnen auch sagen, dass das einfach nur Gerüchte sind und dass du kein Interesse daran hast, über solche Sachen zu reden.

Was soll das mit Asozial zu tun haben?

Wenn du nicht schwanger bist und solche Gerüchte kursieren in der Klasse, dann mitte den Klassenlehrer im Unterricht dies klarstellen zu können

Er soll dich unterstützen das diese Gerüchte aufhören

Drohe mit Anzeige wenn jemand weiter solche Lügen verbreitet.

Fals es doch der Fall wäre, auch dann wäre es nicht Asozial

Es wäre natürlich nicht gut, du bist sicherlich noch unter 17j/18j

Dann wäre natürlich eine Schwangerschaft nicht einfach.

Aber mit Eltern und Unterstützung auch in der Schule zu schaffen