Was soll ich tun?

3 Antworten

Und? Was tut Deine Mutter, um Dich vor diesem Mann zu schuetzen? Sie ist es doch, die da als allererste, da etwas "machen" sollte. Es ist zudem ihre gesetzliche Pflicht, fuer Deine Sicherheit und Dein Wohlbefinden zu sorgen.

ewigsuzu  29.07.2024, 02:34

eine Frau die son Mann absichtlich ins Leben holt hat bereits verkackt

Mikeafton
Beitragsersteller

Leider macht sie nicht viel weil sie nicht besser ist

Sterntaler927  29.07.2024, 02:39
@Mikeafton

Dass ist entsetzlich und nicht zumutbar fuer Dich. Die machen Dich krank. Wenn Du daran nicht kaputt gehen und spaeter mal ein normales Leben fuehren willst, wird Dir wohl nichts anderes uebrig bleiben, als doch behoerdliche Hilfe in Anspruch zu nehmen.

Fuehl Dich jetzt mal von mir in den Arm genommen und ganz fest gedrueckt!

Das Jugendamt befürwortet positive Kontakte zu Familienangehörigen.

In jeder Wohngruppe wirst du Freizeit haben - da kannst du jederzeit mit deiner Schwester in der Stadt ein Eis essen gehen. Und wenn du dich als zuverlässig erweist, darfst du vielleicht auch mal ne Nacht am Wochenende bei deiner Schwester übernachten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sozialer Dienst (Jugendamt)

das Jugendamt verbietet den Kontakt zu Verwandten in dem falle eig nicht im Gegenteil sie versuchen ihn meist zu ermöglichen

Geh da hin egal ob Angst oder nicht viel Schlimmer kanns da auch nicht sein achja und informiere das Jugendamt das auch deine 5 j Schwester hilfe braucht, man wird erst eine Familienhilfe schicken wenn Kapazität dafür da ist

Mikeafton
Beitragsersteller

Danke für deine Hilfe, ich werde demnächst meine Schwester um Unterstützung fragen weil sie schon beim Jugendamt war (meine Mutter ist nicht mehr normal, sie denkt das ich eine Essstörung habe weil ich Vegetarisch leben möchte und etwas abgenommen habe, sie hatte den Gedanken mit zur Therapie zu schicken)

ewigsuzu  29.07.2024, 02:33
@Mikeafton

es könnte sogar sein das sie eine psychische Behandlung benötigt und zwar Zwangsweise

Mikeafton
Beitragsersteller
@ewigsuzu

Danke für die Info, ich werde wie gesagt mit meiner Schwester sprechen und dann schauen wir mal weiter :)