Was soll ich tun?

2 Antworten

Ich würde mich in dieser komplizierten Lebenslage von der Caritas oder Diakonie beraten lassen. Die kennen alle wichtigen Anlaufstellen. Viel Glück Dir, nie aufgeben, Hilfe suchen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Habe da so ein ähnliches Problem. Wenn du dringend arbeit brauchst würde ich bei einer Zeitarbeitsfirma (Amazon) anfagen da sind die Verträge auch befristet (3 Monate) und kannst dann verlängern. Die stellen auf jeden Fall JEDEN dort ein. Ist halt keine schöne Arbeit aber man bekommt genug Geld

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung