Was soll ich tun?

1 Antwort

Du solltest auf jeden Fall entweder die Zahnspange dort abholen oder dir per Paket zuschicken lassen. Ein paar Tage nicht tragen sollte okay sein, aber wenn du es dauerhaft tust, gefährdest du deine Zahnstellung

Wenn die Zahnspange nicht mehr auffindbar ist, solltest du eine neue so schnell wie möglich anfertigen lassen. Es kann sein, dass die Krankenkasse Probleme macht, aber es geht halt nicht anders :(