Wie lange Nachtspange tragen?

7 Antworten

Was für eine Art Lose-Spange ist das? Ein bekannter hat seine auch rausbekommen und muss jetzt die Lose 4-8 Monate tragen.

marinalein
Beitragsersteller

so eine durchsichtige für oben und unten

TheReal38835  17.06.2010, 20:07
@marinalein

ah Positionierer denke ich mal, ja müsste so wie gesagt 4-8 Monate sein, bei dem nächsten besuch bei dem Kieferodophät oder halt da wo die spange bekommen hast kannst du ja fragen.

das ist soviel ich weiß bei jedem individuell.. du kannst ja einfach schnell bei deinem kieferorthopäden anrufen, das sollte auch reichen umeine ausreichende antwort zu bekommen ;)

frag deinen arzt.. das is ganz unterschiedlich.. aber wenn du sie nur nachts tragen musst is es ja halb so wild ;)

ich glaube ziemlich lange, damit die Zähne nicht wieder zurückrutschen, 6 Monate mindestens

kommt drauf an, was es für eine ist. es lohnt sich aber, sie anzuhaben