Was soll ich tun?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sorry. Aber so eine Freundin hast du auf jeden Fall nicht verdient. Glaub mir es ist besser wenn du nicht mehr mit ihr befreundet bist. Eine Freundin soll für dich da sein sobald sie dies nicht tut ist sie Scheiße. Und mach eine Therapie in der Psychiatrie des würde dir bestimmt helfen

du schaffst das

Jana19632
Beitragsersteller

Hi, danke. Iche schon öfter mit ihr darüber geredet, aber das war jetzt auch schon 2Monate oder so aus. Wenn ich jetzt anfange mit.

Letztens in der Therapie... Dann zeigt sie keine Interesse..

selina1193  23.06.2024, 20:36
@Jana19632

ich bin fassungslos wie sie dich behandelt. Du hast es nicht verdient