Was soll ich tun?

2 Antworten

Schau nach vorne. Allet Jute.

Versuch es mit der Fünfundzwanzigjährigen, gib dem neuen eine Chance. Versuch dich von der Vergangenheit zu lösen. Liebe entwickelt sich eh mit der Zeit. Und was ihr da habt, klingt doch schon toll.

Coffeelover615
Beitragsersteller

Das wird auch nix. Mir sind bei unserm Treffen ein paar Sachen aufgefallen, die ich bisher noch nicht bemerkt hatte, und die mir nicht gefielen.

Aber ich werde schon nicht mein ganzes Leben allein bleiben, irgendwann wirds funktionieren.

Vielleicht ist das ja auch ein Zeichen, noch einmal das Gespräch mit meiner Ex zu suchen..