Was soll ich tun?

3 Antworten

Wenn Lehrer & Eltern nichts machen, hast Du vielleicht Mitschüler, die Du auf Deine Seite ziehen kannst. Das müssen keine Freunde sein, allein schon, wenn Du mit ihnen mal redest, sind vielleicht auch welche bereit, auch mal was zu sagen, wenn er Dich angreift.

Alternativ ist vielleicht ein Klassenwechsel möglich. Vielleicht besprichst Du das mal mit Deinen Eltern.

Hi. Sag ihm erst mal was sein Problem ist. Wenn er dich schlagen möchte oder etwas anderes sag es deinen Eltern. Aber es kann doch nicht sein das Lehrer/innnen gar nichts dsgegen machen. Das finde ich unverschämt. Ansonsten viel glück wenn du weitere fragen hast kannst du mir sagen.

Lg

Jake

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zieh ihm mal am Ohr. Das reicht für gewöhnlich als Lektion. Er wird es überleben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gewerkschaftsmitglied ✊🏼