Was soll ich tun?

2 Antworten

Zie die Rassismus Karte beim Schulleiter. Sonst einfach eine Stufe höher. Dann sind zumindest die Lehrer ganz schnell auf deiner seite

Du solltest dir da ein extra dickes Fell zulegen und deinen Klassen"kameraden" auf andere Weise beweisen, was in dir steckt.

Häng dich in die Schule rein und überhole die anderen einfach. In einer Klasse mit solchen Hohlköpfen sollte das nicht allzu schwer sein, denn blöde Jugo-Sprüche sprechen nicht gerade für eine herausragende Intelligenz