Was soll ich tun?

1 Antwort

Versuch, so blöd es klingt, sie zu ignorieren. Du kannst Menschen nicht zu ihrem Glück zwingen. Am besten wäre es, wenn du ihm etwas Zeit dafür gibst, wenn sie wirklich so schlimm ist, wird er das auch merken. Dann kannst du ihm sagen, dass er besser auf dich gehört hätte und er kann daraus lernen. Wenn er das nicht möchte, kann man ihm auch nicht mehr helfen.

SkzFan143
Beitragsersteller

Aber was soll ich in der Schule machen er guckt mich immer mit so nem Hundeblick an aber danke hehe

BTSV1895ev  09.11.2023, 23:21
@SkzFan143

Du sollst ja nur sie ignorieren. Mit ihm kannst du trotzdem ganz normal reden, zum Beispiel, wenn sie gerade nicht in der Nähe ist.