Was soll ich tun?

3 Antworten

Du musst dich damit abfinden das Du eben nicht ihre beste Freundin bist.

So ist der Lauf der Zeit.

Wende dich anderen Mädchen zu und such Dir neue Freunde.

Freundschaften können mir der Zeit auseinandergehen und Reisende soll man schlicht und einfach nicht aufhalten. Da gibt es nichts, was du tun kannst, außer mal mit deiner Freundin darüber zu reden, dass du das Gefühl hast, dass eure Freundschaft etwas abgekühlt ist und dir das sehr sehr leid tut.

Heyy

Ixh kenn das,das tut mir echt leid für dich,such dir neue Freunde,sie ist es nicht werd :)

Alles gute dir!

Lg Issy ☺️