Pause in Beziehungen. Freundin hängt mit anderen Jungs ab?

2 Antworten

Wenn Sie den anderen schon als Zukünftigen eingespeichert hat scheint Ihr eure Beziehung egal zu sein. Eigentlich sollte eine Pause dazu dienen das man sich über seine Gefühle und wie viel einem der andere bedeutet klar wird. Wenn sie aber mit anderen Jungs abhängt und Dich vorher schon öfter vertröstet hat dann sieht es düster aus.

Wenn deine Freundin einen anderen als „Zukünftiger” einspeichert ist meiner Meinung nach klar das das nichts mehr wird und auch wenn so eine Pause ist eh der Anfang vom Ende entweder man redet über alles und kommt zurecht ohne Pause oder man beendet es finde ich