Was soll ich tun?

2 Antworten

Diese beiden Menschen haben wohl einfach nicht zusammengepasst.

Er war nicht der Partner, den sie brauchte.

Sie war nicht die Partnerin, die er brauchte.

Es ist normal, dass Beziehungen zwischen Menschen, die nicht zusammenpassen auseinandergehen und das ist auch gut so. Umso früher, man das merkt, desto besser. Dann ist es wichtig die Beziehung zu beenden.

Die besagte Freundin bist du. Warum er sich von dir getrennt hat, kann dir hier auch keiner sagen. Vielleicht hat er sich entliebt, vielleicht hat er dich aber auch nur als lockere Geschichte gesehen und ist dann weitergezogen.

Most66
Beitragsersteller

das Bin nicht ich…