Als Türkin vor der Ehe s*x?

5 Antworten

Natürlich

Woher ich das weiß:Hobby

Aber sicher. Ich spiele schließlich auch nicht mit Anfängern Schach

Jungleerika  26.01.2023, 01:27

Top-Argument, ich farge mich nämlich auch, wie so Beziehungen/Ehen laufen sollen, wenn es da die Vollkatastrophe ist, also im Bett mals so gar nichts zwischen ihm, und ihr stimmt.

Lord2k14  26.01.2023, 07:08
@Jungleerika

Ich könnte mir vorstellen, dass es den Männern dann auch egal ist, solange sie in irgendeiner Weise befriedigt sind. Das Vergnügen der Frau steht da sicher nicht im Vordergrund. Letztlich hat die Frau dann auch keinen Vergleich.

Natürlich würde ich. Hatte auch schon muslimische Freundinnen die keine junge Frauen mehr waren bzw danach nicht mehr. Für mich bzw sie war das nie ein Problem

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also wenn ich ein Typ wäre würde ich die Frau trotz ihrer Jungfräulichkeit nehmen, wenn ich es auch nicht mehr wäre, solange sie keine Kinder mit ihrem ex hätte.😏

Klar soll jeder machen was er will. Als Türkin ist es erlaubt als Chinese als alles. Als Muslim/a ist ds nicht erlaubt vor der Ehe Geschlechts Verkehr zu haben.

DChaya222  15.02.2022, 22:42

Aber ich würde trotzdem mit der oerson Kontakt haben