Was soll ich tun?

5 Antworten

,, Ich sehe auch gut aus, aber ich weiß nicht ob ich verhältnismäßig auf ihrem Niveau bin."

Naja, ein bisschen Selbstbewusstsein hast du ja offenbar schon. Dann bleib auch bei dem Selbstbewusstsein und lass dir keine Unsicherheit anmerken. Das ist doch wirklich auch nicht das Wichtigste. Ich kenne die schönsten Frauen, die sich in die nicht gerade sonderlich attraktivsten Männer verliebt haben. Weil sie einfach auf einer Wellenlänge waren, sich vertrauensvoll unterhalten konnten, Humor hatten, für sie einen guten Ehemann und Vater für ihre Kinder verkörpert haben. Das ist am Ende für Frauen viel wichtiger als ein Bodybuilderkörper. Und wenn es um echte Liebe geht auch wichtiger als Geld. Eine Freundin von mir ist eine bildhübsche Ärztin und ihr Mann ist auch nur so lala aussehend, etwas übergewichtig, mit einem 0815 Job und sie ist die Hauptverdienerin. Lieben tun sie sich trotzdem. Und sie hat gesagt, dass sie erst glücklich im Leben ist, seit sie ihn kennt. Mittlerweile sind sie verheiratet mit 3 Kindern.

Das hört sich doch schon mal echt gut an.

Du kannst sie über ihre hobbys fragen, lieblings tier oder Film den sie mag

oder frage sie einfach mal wie es ihr geht. Puuu das zeigt sehr viel interesse

und wenn sie dich da auch angeschaut hat und sie dir direckt zurückgefolgt hat, ist das ein prima Zeichen also ich denke das währe was

Schreib sie einfach mal an, ich bin mir sicher dass sie sich freuen wird und dir keinen Korb gibt. Und dann warte einfach mal ab was sich so entwickelt bei dem Gespräch. Sei du selbst und verstell dich nicht dann kann nicht viel schief gehen und stell auch ein paar fragen, wenn sie mit gegen fragen antwortet wirst du schon merken ob sie dich auch mag und Interesse an dir hat. Evtl könnt ihr dann nach einer Zeit sogar Nummern austauschen.

Wünsche dir viel Glück und trau dich :)

Dranbleiben, freundlich sein und Geduld üben.

Hey,

"Also nicht jeder könnte sie bekommen. Ich sehe auch gut aus, aber ich weiß nicht ob ich verhältnismäßig auf ihrem Niveau bin."

Schönheit ist relativ, das heißt was du schön findest, findet ein anderer hässlich. Klar gibt es Schönheitsideale, aber du kannst somit auch für sie schön sein.

Ich würde sie einfach anschreiben und ein Gespräch aufbauen, wenn sie Interesse hat, wird sie es dir schon zu merken geben.

LG, CHROLOL

BabyyDaddy
Beitragsersteller

Wie soll ich sie anschreiben?

BabyyDaddy
Beitragsersteller
@CHROLOL

Und danach? Also dann ist bisschen small talk aber was soll ich danach schreiben?

CHROLOL  17.10.2021, 20:00
@BabyyDaddy

Wenn sich ein Gespräch entwickelt und sie auch mal von sich schreibt dann hat sie interesse, wenn es zum Interview wird, lass es sonst verletzt es dich.