Mit 23 (m) noch Jungfrau? Stört es Männer (32 m)?

Keine große Sache 93%
Verliere Interesse 7%
Entäuscht 0%

14 Stimmen

5 Antworten

Keine große Sache

Wenn er wirklich an Dir interessiert ist, dann sollte es ihn wirklich nicht stören!! Es scheint so, als ob er Dich mögen würde... Geh mit ihm Essen, da wird bestimmt was draus!!

Alter bist du m oder f. Und so alt und Jungfrau ist für mich Strange und rote Flagge. Würde dich wenn du f bist genau unter die Lupe nehmen

JuliaJ99
Beitragsersteller

Weiblich upps...strange? So merkwürdig bin ich tatsächlich gar nicht. Danke dir für deine Antwort.

Keine große Sache

Hey,

ich bin zwar erst 17 Jahre alt, und hatte schon sexuelle Erfahrungen, aber mach dir bitte nichts draus.

Dein Alter ist nicht das entscheidende. Ich hatte Glück, dass die richtige Person dafür da war.
Solange du nicht die richtige Person gefunden hast, ist es besser so.
Sollte er diese Person sein, dann wirst du mit ihm wohl die ersten Erfahrungen haben.

Du solltest ihm das aber auch sagen und ehrlich sein. Wenn er das nicht versteht, ist er nicht der richtige.

Liebe Grüße
Flo

Sicher nicht enttäuscht - aber erstaunt. Und es stellt sich schon die Frage nach dem warum - keine Lust auf Sex, oder so unausstehlich, dass jeder vorher die Flucht ergriffen hat? Mag sicher auch jede Menge weniger abschreckende Gründe geben...

Also: Guten Grund finden, und ansonsten ehrlich sein.

Keine große Sache

Zunächst geht es hier und eine Fern Bekanntschaft niemand weiss was daraus werden wird wenn der Bekannte dich besucht, also erst mal cool bleiben.