Was soll ich tun?

6 Antworten

Er spielt nur mit dir, und das solltest du dir nicht gefallen lassen. Sag ihm mal ganz ehrlich deine Meinung, wie du dich dabei fühlst und dass es nicht mehr so weitergehen kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wenn er dich so scheiße behandelt und sich auch durch ein ernsthaftes Gespräch nichts daran ändern lässt, würde ich Schluss machen. Denn du hast jemanden verdient, der dich gut behandelt. Auch, wenn du ihn liebst, er tut dir nicht gut.

Ihr seid 13.

Ist das was du für ihn fühlst echt oder Gewohnheit?

Was heißt es jemanden für sich zu interessieren um ihn zu kämpfen?

Gebt euch beiden die Chance erwachsen zu werden.

In den kommenden 40 -50 Jahren wird sowieso ein Moment sein an dem sich einer von euch fragt

"War es das?"

"War das schon alles ?"

(Arbeit, Kinder, Kiste, Beerdigung)

"Wie wäre es mit jemandem anderes gewesen ?"

"Habe ich etwas verpasst?"

Es ist schon nicht normal, dauernd On-Off Beziehungen zu seinem Ex zu haben, aber da er dich bereits betrogen hat und du trotzdem noch zu ihm zurückkriechst, fällt mir kein Ratschlag ein, auf den du hören würdest, denn du wirst zu 100% wieder auf allen Vieren zu ihm zurückkrabbeln :-D

MaaaLohmm
Beitragsersteller

Nein ich will ja gar nich mehr mit ihm zusammen sein ich will nur Tipps wie ich ihn los lassen kann

Quotenbanane  13.06.2020, 10:22
@MaaaLohmm

Nicht zu ihm zurückkrabbeln :-D Abstand gewinnen und dann aufhören, Gefühle für ihn zu haben. Denn er hat offensichtlich keine für dich.

Ich denke mal, dass du ihn loslassen musst und ihm deutlich machen, dass du nicht sein Objekt bist, welches er garnicht liebt