Was soll ich tun, damit mein Crush vielleicht gegenüber mir etwas empfindet (Ich weis es interessiert niemanden)?

2 Antworten

Hmmmm.....hört sich etwas kompliziert an.

Wenn Sie nicht in Dich verliebt ist, und lieber in Dir einen guten Freund sehen möchte, dann kannst Du in diesem Augenblick gar nichts machen.

Aber wenn Du sie wirklich liebst, lohnt sich ein Kampf um diese Liebe 💘.

Vielleicht versuchst Du ihr den Hof zu machen. Also ihr mal ganz gentleman-like die Tür aufhalten, ihr aus der Jacke helfen, für sie was Nettes kochen und einen Candle-Light-Dinner mit Kerzen und Blumen, evtl. Rosen vorzubereiten. 🌹

Liebe geht bekanntlich durch den Magen. 😉

Wenn Du jedoch nicht kochen magst, kannst Du sie ja auch zum Essen un ein Restaurant einladen und ihr Abends beim Nachhausegehen eine rote Rose 🌹 schenken. Eine einzige sagt oft mehr aus, als ein ganzer Strauß.

Sie freut sich darüber sicherlich. Fast jede Frau freut darüber.

Vielleicht schaust du einmal Dein schönes Spiegelbild an, was Du noch an Dir verbessern möchtest: z. B. Frisur, oder Bodybuilding für schöne Muskeln. Klugheit und Charme wirken für viele Frauen magnetisch.

Gib Dir einen kleinen Ruck und kämpfe um sie. Wenn Du weißt, dass sie wirklich das Mädchen Deines Herzens ❤ ist, dann ist das doch auch bestimmt in Deinem Sinne.

Mit ganz vielen lieben Grüßen und viel Glück und Erfolg für Dich 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

Aphrodite777

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aphrodite777  17.11.2021, 23:32

Ich würde ihr auch ersteinmal gar nichts von Liebe und Verliebtheit sagen. Das wirkt auf jeden Menschen erdrückend, wenn er nicht die gleichen Gefühle hat .

Ich würde eher versuchen, ihr soweit ein sehr guter Freund zu sein und die Gefühle bei ihr für Dich wachsen zu lassen.

Dann habt ihr evtl. eine Chance bzw. Möglichkeit.

Ganz viel Glück 🍀

Interpunktion ist Dir ein Fremdwort. Du bist ein anstrengender Mensch. Zuneigung lässt sich nicht erzwingen.

BINeineBIENE99
Beitragsersteller

ich weiss schon ich sag auch nicht das ich sie zwingen soll vielleicht so langsam langsam nur

ich konnte es nicht richtig formulieren weil man es eigentlich komplett anders formulieren kann ich hab einfach kurz das geschrieben was mir gerade eingefallen ist