Ich liebe meinen Freund, vermisse aber meinen Crush?

4 Antworten

Ich würde an deiner Stelle deinem Freund klar machen, dass du ihn liebst, aber dich dennoch gern auch mal mit anderen Jungen Treffen magst und ihn fragen, warum er so starke Eifersucht hat. FürMich persönlich wäre es so, dass ich mir nicht in einer Beziehung vorgeben lasse, ob ich mich mit anderen treffe. Erst war mein Freund auch eifersüchtig,aber ich habe ihm gesagt, ich kann nicht in einer Beziehung bleiben, wenn ich mich nicht mehr treffen kann, mit wem ich mich treffen mag. Er hat an sich gearbeitet und es ist jetzt alles echt locker und er hat kein Problem mehr .

Und dann würde ich mal den anderen (Crush) treffen und mit ihm reden. Und ihn fragen, was genau er mit der Aussage meint. Ihr seid jetzt 2 Jahre älter vielleicht auch vernünftiger.

Nach diesen 2 Gesprächen weißt du vielleicht eher, was du willst - oder bei wem du dich gut aufgehoben fühlst und wer es gut mit dir meint

viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bleib deinem Freund treu. Es kann deinem "Crush" egal sein, was Du machst. Wenn er Interesse an Dir hat, fehlen ihm dennoch die Eier Dir das zu vermitteln. Das ganze ist 2 Jahre her... Deine Entscheidung aber am Ende stehst du vllt. mit gar nichts da.

Zu deiner 1. Frage hast du dir die Antwort bereits gegeben. „Ich liiebe meinen Freund überalles, und will ihn nicht verlassen.„ Eigentlich lässt diese Aussage keine Zweifel zu. Auf der anderen Seite bist du noch sehr jung und es werden wahrscheinlich noch der eine oder andere „Crush“ auf dich zukommen. In deinem Alter darf man gerne ausprobieren und Erfahrungen sammeln positive wie negative

Trenn dich von deinem Freund, sowas hat er nicht verdient.

Würdest du ihn wirklich lieben, würdest du dir nicht solche Gedanken machen