Was soll ich tun wenn mein crush vergeben ist?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

auf jeden fall solltest du dich da überhaupt nicht einmischen. lass sie machen. entweder du bist noch zu haben, falls es überhaupt zum beziehungsende kommen sollte, oder du bist vergeben. man mischt sich nicht in andere beziehungen ein.

Da führt kein Weg an einem tragischen Unfalltod des aktuellen Freundes vorbei.

Bullshit, wenn er wirklich so ein Riesenarsch ist und sie Sachen zwingt, dann wäre es vielleicht ratsam Hilfe von außen zu suchen, damit sie sich trennen können. Wenn du da alleine vermitteln willst, wird das doof aussehen, wenn du einen Tag später der neue Freund bist.

Ist etwas widersprüchlich von ihr...dass sie sagt sie gibt dir ne Chance wenn Schluss ost mit dem Obermakker und dann geht sie doch wieder zu ihm zurück? Der soll sich doch einfach verziehen wenn er nicht mal in der Lage ist ne Beziehung zu halten oder treu zu bleiben. Triff dich mal mit ihr und frag wies ihr geht oder macht was miteinander. Oder du wartest noch ein wenig bis der Obermakker wieder die Beziehung in den Sand setzt.

Inwiefern manipulieren?

Raphael480
Beitragsersteller

Also zum manipulieren wenn sie Streit haben geht es meistens darüber das sie mal in mich verliebt war und das er deswegen ihr versucht einzureden das er deshalb auch was mit anderen haben darf aber sie darf nd mit mir schreiben

SimonBlack  11.04.2022, 15:33
@Raphael480

Typische Machosprüche von ihm. Wieso ist sie überhaupt mit so einem Zusammen?

Raphael480
Beitragsersteller
@SimonBlack

Er war früher echt nett ich war sogar mit ihm befreundet

SimonBlack  11.04.2022, 15:36
@Raphael480

Das sind sie immer zu Anfang bis sie haben was sie wollen. Dann zeigen sie ihr wahres Gesicht

Ich finde du stehst da wie ihre zweite Wahl, das ist nicht gut.Wenn du ihr helfen willst und ihr zeigen willst wie ihr Freund ist, dann lass sie mit ihm bis sie von alleine Schluss machen weil spätestens da erkennt sie ja was er wirklich für ein Typ ist

Er hat sie schon mehrfach "gezwungen" zurück zu kommen?

Sorry aber das halte ich für Gerücht. Sie hat einen eigenen Willen. Sie hat diese Entscheidung jeweils getroffen.

Und ja, du warst da grundsätzlich zweite Wahl.

Und dieser Person läufst du seit 3 Jahren hinterher? Ich denke, da solltest du dich selbst mal hinterfragen, warum du das tust.

Raphael480
Beitragsersteller

Also sagen wir so er hat beim ersten mal als sie Schluss gemacht hat halt gewisse Dinge veröffentlicht und hat dann jedes mal wenn sie wieder Schluss gemacht damit gedroht es wieder zu tun und mir ist bewusst das es absurd ist einer Person solange hinterherzurennen aber sie ist halt für mich halt eif mein ein und alles

SimonBlack  11.04.2022, 15:35
@Raphael480

Dann sollte sie zur Polizei gehen wenn er Nacktbilder oder so von ihr veröffentlicht hat und droht es wieder zu tun