Was soll ich tun?

1 Antwort

Wenn du sie magst spielt Familie, Vergangenheit keine Rolle. Du kannst ihr aus den Depressionen oder Ritzerein raushelfen indem du dich auch nach der Schule mit ihr triffst und ihr zusammen etwas Soziales Unternimmt wie z. B. Essen gehen oder ins Kino (vom Schwimmen würde ich abraten da sie sich anfangs wohl noch nicht trauen wollen würde ihre Ritzen der Öffentlichkeit zu zeigen)

Je mehr Sozialen Kontakt sie zur Außenwelt hat desto besser wird es für ihre Psyche.

Wenn du sie magst und sie näher kennengelernt hast kannst du sie ja auch mal fragen ob sie mit dir in einer Beziehung sein wollen würde.

2L2mlR5
Beitragsersteller

Ich weiß, dass das keine Rolle spielt. Aber ich meine wenn ich ihre Probleme nicht wüsste oder keine eigenen gehabt hätte, dann wäre ich auch normal mit ihr umgegangen.

Oke, ich werde versuchen mit ihr was soziales zu unternehmen.

Danke!