Name von alter Klassenkameradin?

3 Antworten

Vielleicht hattest du ein Freundschaftsbuch in dem sie reingeschrieben hat?

Oder irgendein Abschiedsbuch von der Grundschule, in dem sie drinsteht...

Wenn nicht kannst du vielleicht andere Mitschüler fragen.

Sonst kann man es nur noch über sozial Media mit dem Vornamen versuchen. Je nach dem wie viel Zeit vergangen ist, könnte es aber auch sein, dass du sie nicht mehr erkennst oder dass sie sich nicht mehr an dich erinnern kann.

Frage einmal deine Mutter, ob sie in deiner Kindheit eine Handakte von dir angelegt hat, wo sie die ganzen alten Klassenlisten aufbewahrt hat.

Vielleicht googelst du mal das Wort Flashbacks und benutzt es dann nicht mehr so falsch und leichtfertig.

Markus735
Beitragsersteller

Frage mich ehrlich gesagt was es dir bringt, einen solch Sinnlosen und nicht-weiterhelfenden Kommentar zu verfassen. Ich denke Mal, dass die allermeisten verstehen werden, was ich damit meine.

Andrea190521  26.06.2022, 00:04
@Markus735

Lies es einfach nach. Vielleicht verstehst du dann, warum es Menschen verletzen könnte, wenn du das Wort so falsch und leichtfertig benutzt.