Wieso schaut er mich soo nachdenklich an?

4 Antworten

Diverse Möglichkeiten:

Du hattest eine Nudel auf der Backe. - Dein Mund stand offen, und Speichel floß über Deine Kinnlade. - Dein Make-Up war außergeöhnlich (verschmiertes Mascara, ausgerutschter Eyeliner, Lipgloss wie aus dem Horrorfilm usw.usw.) - er hat Deine Zähne gesehen, als Du etwas gesagt hast und konnte es nicht glauben, wie Zähne einer 13-jährigen Göre SOOO aussehen können - er hat Deinen Dialekt nicht verstehen können.

Such Dir was aus.

Oder sollen wir noch Deine Plünnen, Körpergeruch und Frisur analysieren?

Meeha  24.02.2016, 00:30

Geil x'D made my night.

Er hat geschaut, war mit den Gedanken woanders. Er hat was überlegt.

Ich glaube er war in dem Moment so verliebt in dich

Er ist uuuunsterblich in dich verliebt und du bist sooooo hübsch, dass alle dich immer nur anstarren.

Das wolltest du doch hören, oder?