Was bedeuten seine Blicke?

8 Antworten

Bau Kontakt auf. Blicke können vieles bedeuten. Eine Möglichkeit davon wäre natürlich, dass er dich mag. Aber nur durch geschilderte  Blicke können Fremde deine Situation nicht wirklich beurteilen. Schreib ihn mal an oder grüß ihn mal.👍

Eins ist klar, ihr findet euch gegenseitig Interessant, und vermutlich möchtet ihr euch auch gegenseitig näher kommen.

Oh, Schatz ich möchte dich jetzt hier vor allen Leuten vernaschen.

Das stimmt zwar nicht,nur wer kann schon Gedanken lesen.

Frag ihn doch, dann weißt du es genau und bist nicht auf Vermutungen angewiesen.

Das mit den Pupillen ist so eine Sache, das kann an mehreren Faktoren liegen, viel wichtiger ist die Häufigkeit eurer Blicke, die ihr euch zu werft.

Wenn ihr nun nicht ständig im Sumoringtraining seid oder euch im Boxring begegnet, dann

schaut er entweder die ganze Zeit zu dir, weil du schreibst "...schaut mich die ganze Zeit an und ich auch" und sich wundert, warum du dich die ganze Zeit im Spiegel betrachtest oder

ihr seid verliebt, also ist es jetzt mal gut mit den ständigen Blicken, trefft euch auf ein Getränk.

Alles Gute!

Pupillen weiten oder verengen sich durch zum Beispiel Drogen, verschiedenen Lichteinfall, verschiedenen Emotionen. Daraus kannst du nicht all zu viel deuten. Sicher sein kannst du dir sowieso erst wenn du ihn fragst. Du bist näher dran als alle anderen hier, demnach, wenn du das schon nicht einschätzen kann, wird das Fremden hier noch weniger möglich sein.