Blickkontakt mit Jungen lange - was könnte das bedeuten?

7 Antworten

Ich hätte gesagt, dass er Interesse hat, aber dafür müsste er Dir 11 Sekunden in die Augen schauen. So ein Pech aber auch -_-

Jungen haben in der regel ein problem mit langem augenkontakt gerade bei mädchen deswegen ist es wenn es doch passiert fast immer ein gutes zeichen das er dich mag wobei 10 sekunden schon sehr lange ist da funkt es definitiv

10 Sekunden ist schon ganz schön lange.

Gedankenlesen ist bis dato noch nicht möglich, aber ich kann dir mit hoher Wahrscheinlichkeit sagen, dass er nicht uninteressiert an dir ist!

Es muss nicht umbedingt etwas bedeuten es gibt Leute die einfach schöne Leute anschauen

Er steht auf dich ist doch offensichtlich.