Typ im Fitnessstudio schaut mich die ganze Zeit an.

11 Antworten

Wahrscheinlich findet er Dich interessant.

Ein höfliches Nachfragen ist meistens die einfachste Möglichkeit es zu erfahren.

Frag ihn doch was er so guckt.Entweder "kennt" er dich irgendwoher oder durch irgendwen und ist nicht gut auf dich zu sprechen, oder er findet dich eben rattenscharf, kommt auf den Blick an^^

englandgermany
Beitragsersteller

also ich hab ihn jedenfalls noch nie vorher gesehen. Ja der Blick sagt nichts aus leider :D

Shiniiji  10.01.2011, 17:08
@englandgermany

wenn der blick nichts aussagt würd ich ihn erstrecht mal fragen,vieleicht ist er wirklich zu schüchtern um mehr zu unternehmen als zu gucken.Vorraussetzung er gefällt dir^^ ansonnsten einfach ignorieren^^

englandgermany
Beitragsersteller
@Shiniiji

Also gefallen tut er mir ja schon irgenwie :D Ich würde zu gerne wissen, was er dabei denkt. Und fragen? Naja ich weiß nicht :D

Shiniiji  10.01.2011, 17:17
@englandgermany

was er denkt willst du vieleicht lieber doch nicht wissen.männer sind schweinehust frauen auch ich weiß.wenn du zu schüchtern bist ihn anzusprechen oder es dir zu doof ist, lass es eben^^ manche gaffen nur zum appetit holen, gaff zurück und gut :p die entscheidung liegt da ganz bei dir.Wenn ich jede frau ansprechen würde die mich anguckt,hätt ich viel zutun^^ (allerdings ist es bei mir nicht unbedingt weil ich sportlich bin ;D)

englandgermany
Beitragsersteller
@Shiniiji

Haha nur wenns auch wirklich positiv ist :D :D Ja ich weiß das Männer echt Schweine sein können :D Haha zurückgaffen ist gut :D Ja ich auch, aber der Rest der mich anguckt interesiert mich komischerweise nicht :P :D Und das sind normale Blicke Aber bei ihm ist das i wie anders.. Keine Ahnung :D

Warum dann? :P

Shiniiji  10.01.2011, 17:38
@englandgermany

Irgendwie anders bedeutet du verguckst dich gerade selbst in ihn :p viel glück beim ansprechen oder beim ignorieren ^^Und ich werde angegafft wegen meines auftretens,schwarzer mantel,klamotten schwarz,lange haare,schwarze fingernägel...ja blubb,sollen die leute doch denken ich bin aus der hölle entsprungen (wobei jüngere menschen warscheinlich eher denken,omg ein zuhälter oder omg was ne schwuchtel) uninteressant für mich^^

englandgermany
Beitragsersteller
@Shiniiji

Argh...:D Bin wohl auf dem guten Wege :D:D:D Haha danke :)

Menschen die einen deswegen hinterhergaffen hasse ich. Habe selber Freunde die sich ausschlielich schwarz kleiden und Metal hören. Ihr seid ja auch nur Menschen. Gott wie ich solche Gaffer hasse -.-

Im Fitnessstudio gibt es schon ansprechende Frauen. Ich gucke auch, aber mehr weil ich ihre körperliche Arbeit respektiere (das ist immerhin eine Sache der Disziplin, das verdient Lob).

Er bewundert deine Muskeln :D oder er steht auf dich^^ Es könnte auch sein das du falsch trainierst oder so xDD

englandgermany
Beitragsersteller

das ich falsch trainiere gehört der Vergangeheit an. hehe aber am Anfang bin ich öfters drauf angesprochen worden, dass ich ein bisschen falsch trainiere :D

pyro08  10.01.2011, 17:05
@englandgermany

achso, na dann :). Ja dann steht er halt vllt auf dich oder er bewundert wirklick deinen Körper und Musekln :D

der macht bestimmt die buchhaltung und du hast den monatsbeitrag nicht bezahlt

englandgermany
Beitragsersteller

jaaaja klar :D