Was soll ich schreiben das er zurück antwortet?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

...vielleicht probierst du mal ein Gesprächsthema zu finden, z.b. Du schaust dir bei WhatsApp sein Profilbild and oder seine Story auf Insta, daraus kann dann ein Gesprächsthema entstehen wie: Cooles T-Shirt ist das neu?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

meosma31  17.04.2020, 01:54

Vom Profilbild einfach ein Screenshot machen und sich dazu fotoshoppen. Darunter sowas wie, du gehörst mir odee wir sind für einander bestimmt. Dann an sie schicken und so tun als wäre es ein Versehen was ihm nicht aufgefallen ist.

Lul

LadyBaku
Beitragsersteller

Wir haben nie Kontakt außer schule

Was hat denn das bitte mit Liebe zu tun?

ihr habt Gefühle , mehr nicht..

frag ihn doch wie es ihm geht, wie er mit der Situation umgeht

LadyBaku
Beitragsersteller

Ja da hast recht

Schreibe einfach Hey, dann wird er wahrscheinlich auch Hey schreiben. Dann redet über die aktuelle Lage, also wie es einen geht, ob man noch raus geht, was man so verrücktes in letzter Zeit erlebt hat, usw.

Bin ein Junge und habe ein Crush und wenn sie mir alleine schon ,,Hey“ schreiben würde, würde ich mich schon sehr stark freuen.

Frageed

Also liebe isses sicher nicht

Du solltest erstmal genug aufgekärt werden von deine Eltern dann kannst du gerne loslegen

LadyBaku
Beitragsersteller

Ich bin noch 14 und er 16

LadyBaku
Beitragsersteller
@Misscurvy

Ich bin muslimin darum kann ich es nicht so einfach mit meine Eltern reden

LadyBaku
Beitragsersteller
@Misscurvy

Wir sind nicht in selben Klasse er hat wiederholt darum ist er 3 und ich 4 und was hat es mit Sexualkunde zu tun ha?

LadyBaku
Beitragsersteller
@Misscurvy

Schreib das nicht in allen user das war 'ne geheim von mir😱😱

Also wenn er dich wirklich liebt ist es egal wie du ihn anschreibst dann bekommst du auch eine Antwort