Insta: crush fragt nach Meinung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Inwiefern fragt sie?

Privater chat, oder in der Story mit diesem "Kasten" wo man zeug reinschreiben kann?

Privat kannst du ihr schon sagen, dass du sie extrem magst und fragen ob sie mal bock hat was zu unternehmen.

Wenn sie in der Story fragt, dann würde ich einfach ein bisschen verpacken und sowas wie "Mega sympathisch, müssen mal was machen" antworten.

Loljejje
Fragesteller

Joo, ist in einer Story

Bro du sprichst sie nicht an, sondern schreibst sie an. Was soll dabei schwierig sein, „Heyy ich find dich ziemlich hübsch, ich vermute wir kennen uns noch nicht“ zu schreiben???

Loljejje
Fragesteller

Unter Meinung und ich kenne sie schon