Er schaut meine insta story an schreibt mir aber seit stunden auf whatsapp nicht zurück - ich bin aber sicher dass er crush hat auf mich wieso macht er das?

6 Antworten

Naja, er könnte es auch übersehen haben, dass du ihm geschrieben hast, vielleicht war er auch eine weile nicht auf WhatsApp online.

Je nach Frage könnte es aber auch sein, dass er vielleicht eine falsche Antwort gibt.

Da gibt's zahlreiche Gründe bzw. Möglichkeiten, die sein könnten.

Meine andere Frage an dich persönlich ist:

Wie zur Hölle schafft man es über 1.000 Fragen innerhalb von fast 2 Jahren zu stellen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin heimliche community-sexpertin

Noemi123329
Beitragsersteller

Gegenfrage: wieso beschäftigt dies dich denn so sehr?

vielleicht hat er einfach keine zeit oder schlicht und einfach grade keine lust - muss ja nichts schlimmes heißen

oder er will sich „interessant“ machen, aber finde das meistens eher quatsch

ich bin aber sicher dass er crush hat auf mich wieso macht er das?

vielleicht nicht

vielleicht ist er schüchtern

kann sehr viele gründe haben