Also es gab jemanden der mich krass Hoffnung und Zeichen gemacht hatâŠIch mag ihm so sehrâŠ..anscheinend wussten sie sein Freunde davon
Ich war sehr verletzt,sodass ich ihm was ich jz kindisch finde ,von Fake acc geschrieben habe und habe so schlechte Nachrichten geschriebenâŠes kam dazu dass er dann mir helfen wollte und meinte dass es zw uns bleiben wirdâŠer war bisschen gemein bei Insta dann wollte er Wa damit er weiĂ wer ich bin oder vlt wusste er schon aber er wollte meine NummerâŠâŠAls er wusste wer ich bin wurde er krass nett ,er hat mir soviele Tipps gegeben damit ich besser im Leben wird und dass ich net zulasse dass der Schmerz mich zerstört,er wollte dass ich net mehr viel nachdenkeâŠIch habe ihn die ganze Zeit ausgefragt ob er wirklich was wollte oder alles in meinem Kopf warâŠer hat auf diese Frage gar net geantwortet ich weiĂ nicht warumâŠer hat mir gesagt er will erstmal da sein wo er sein will und erfolgreich sein und will kein Beziehung,er hat mir auch erzĂ€hlt dass er nicht mal Freundschaften mehr pflegt auĂer ein bester FreundâŠer hat mir von alles von sein Zukunft und was er will erzĂ€hlt aber ob er was wollte hat er nicht geantwortet er meinte ich muss nicht denken und du machst dich zu viel Kopf,er wollte dass ich ihm versprechen soll nicht mehr viel nachzudenkenâŠer meinte dass seine Freunde nichts negatives ĂŒber mir reden,was reden die und warum sie ihm antippen verstehe ich net und er hat dazu nix gesagt
Er hat mir auch ein Beispiel genannt was ich nicht verstanden habe:,
,,Merk dir nur, dass wenn eine Rakete abhebt sie nicht mitten in der Luft stehen bleibt, sondern weiterfliegt, bis sie den Mond erreicht hat, und du wirst schon so ein starkes Mindset bekommen, dass es dir so vorkommt, als ob du alles machen könntestââ
Ich weiĂ nicht heute haben wir auch in der Schule so getan als ob wir einander nicht kennen,aber eig war es besser,er wollte mir das net so peinlich machenâŠ.iwie mag ich ihm so sehr aber ich kann das an ihm net Ă€ndern und muss akzeptieren aber ich habe das GefĂŒhl schon das er mich mochte
Dass er krass verletzt ist hat mich auch traurig gemachtâŠ..
Was ist eure Meinung zu die Situation