Was soll ich nur tun mein komplettes Leben geht berg ab?

2 Antworten

Erst mal das Kiffen aufhören, das bringt schon viel. Dann nicht rumjammern, sondern schaffen. Rauchen einschränken, kostet zu viel und macht Dich kaputt. Wenn Du so weiter machst, landest Du sonst noch auf der Straße. Vom Amt bekommst Du nichts, wenn Du kündigst und Deine Eltern müssen für Dich aufkommen.

Selin3333849
Beitragsersteller

ja wow

tunik123  26.06.2024, 17:55
@Selin3333849

Ich kenne Dich nicht und bin auch kein Psychologe.

Aber bitte ziehe die Ausbildung durch.

Wenn Du das geschafft hat, kannst Du stolz auf Dich sein.

Also bitte: Gib nicht auf.

Selin3333849
Beitragsersteller
@tunik123

ja aber ich glaube. sie schmeissen mich raus weil ich in der schule so schlecht bin + jetzt noch bei der Arbeit.