Was soll ich nur tun?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst den Akku raus machen? Wenn ja würd uch das mal 5 Minuten machen, die Sim Karte abpusten, manchmal klappts.

Lädt das Ladegerät sicher? Nicht das nur das Ladegerät kaputt ist.

Sunny824
Beitragsersteller

Ich kann es Versuchen aber der Kabel Läd auch andere Handys auf

Tja das ist wohl Tot. Du kannst versuchen den Akku auszutauschen. Wenn du Glück hast ist nur dein Akku kaputt. Wenn dein Handy schon 2+Jahre alt ist ist es normal das es kaputt geht, denn zwischen dem 2-7 Bau Jahr gehen die Meisten Handys und Tablets kaputt. Das machen Hersteller mit Absicht damit du dir das neue kaufst und da kann man nichts gegen machen. Ich würde sagen Akku austauschen. Ne Woche abwarten und es nochmal probieren und wenn es nach Ner Woche immer noch nicht angeht musst du dir leider ein neues kaufen. Mehr kann ich dir da leider auch nicht sagen. (Kann natürlich auch am Kabel liegen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sunny824
Beitragsersteller

Aber das Handy sollte eigentlich nicht kaputt sein weirder Punkt noch leuchtet sonst wenn der Punkt nicht leuchtet dann ist es vielleicht kaputt

Halt mal die Power Taste und die Lautstärke Taste (leise) lange gedrückt (ca. 15 sec.) und schau ob sich etwas tut.

Sunny824
Beitragsersteller

Es funktioniert nicht dieses erzwingen wovon du redest geht nicht...

Neues Handy kaufen.

Sunny824
Beitragsersteller

Aber da sind noch wichtige Sachen drauf

grandy52  31.05.2024, 11:08
@Sunny824

Dann such dir jemanden der Ahnung hat und die Daten übertragen kann. Bzw. die Sachen die auf der SIM Karte gespeichert sind kannste ja eh mit rüber nehmen.

Sunny824
Beitragsersteller
@grandy52

Meine Eltern werden dass wegen kein neues kaufen..