Sony Xperia Z1 Benachrichtigungs- LED

2 Antworten

ich habe das Z das ältere. du hast doch bestimmt WhatsApp oder? oder andere Apps die sich melden wen was neues ist, in den Einstellungen von den Benachrichtigungen im Handy kannst du die Farbe ändern und bei den Einstellungen der apps auch. Schau einfach mal nach.

Wenn die Lampe beim aufladen rot leuchtet, heißt das nur, dass der Akku (oder das) noch Sehr Schwach ist. Orange ist mittel voll und grün leuchtet die, wenn der Akku fast voll ist