Samsung Galaxy S6 geht nichtmehr an?
Hallo, habe seit gestern das neue Handy Samsung Galaxy S6 gekauft, ging auch alles super. Heute habe Ich das Handy geladen und jetzt geht es nichtmehr. Aber es leuchtet ein rotes Licht .
Brauche Hilfe :/
11 Antworten
Kenne die Details jetzt nicht.. kann man den Akku rausnehmen? Eine reset taste gibt es das dort? Früher hat das oft geholfen. Bei neueren Geräten kann man sonst zwei tasten miteinander drücken damit es neu startet.. power taste + Vol. Zusammen ne Zeit lang gedrückt halten.
Danke bei mir ging das heute genauso und Dank dir geht es wieder Danke Danke danke
Das Problem hatte ich auch. Drück für ein paar Sekunden den Power Button und den untere Lautstärketaste gleichzeitig und es geht wieder.
danke. ich hatte das problem auch. ich wollte schon zum händler gehen und ein neues holen.
Das rote LED Licht bedeutet es lädt immernoch. Schließ mal wieder kurz an. Und versuch dann Power button für 5 sek gedrückt zu halten (habe das s6 edge)
Naja, wenn nichts mehr geht, hast du ja noch Garantie auf das Teil, also einschicken oder direkt umtauschen, wenn der Händler so kulant ist ;)
Qualität by Samsung. Normal.
Rotes Licht könnte für leeren Akku stehen, einfach mal an die Steckdose anschließen und paar Minuten laden lassen.
Apple ist da nicht besser mit seinen Sklaven Smartphones.