Mein Sony xperia z3 laedt nicht . Das rote LED Licht leuchtet zwar,aber es wird nicht aufgeladen. Bin im Urlaub und ohne Handy geht nicht, was soll ich tun?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Drücke mal die Lauter-Taste und den Einschaltknopf und halte beides gedrückt, eventuell springt es dann wieder an.

Hi,

hatte das selbe Problem mit meinem Xperia Z (ist schon etwas älter). Bei mir lag's aber nicht daran, dass ich einen höheren Verbrauch hatte, als die Zufuhr war.

Hab' das Handy dennoch abgeschaltet und es dann einen Tag lang laden lassen, ohne die ganze Zeit daran rum zu fummeln.

Danach hat's wieder funktioniert.

Ansonsten:

- billiges Handy kaufen und per Simkartenadapter die Sim wechseln. Dann bist du wenigstens erreichbar und kannst dich zuhause entspannt um dein Handy kümmern

- ein ganz neues Handy kaufen (wenn man's sich leisten will)

- einsehen, dass es eben doch OHNE Handy geht

Irmusa
Beitragsersteller

Hiiii, Danke Danke Dankee. Es kann ohne Handy doch gehen,aber ich habe sehr viele schoene Fotos und Videos gemacht und deswegen ist es sehr schade,wenn ich das Handy nicht mehr einschalte und einfach weg schmeisse.

albinoguitar  08.09.2015, 15:14
@Irmusa

Hi ;) ich hoffe, dass es funktioniert!

Also zur Not kannst du auch die Speicherkarte rausnehmen und die Bilder noch retten bevor du das Handy wegwirfst.

Ich bin mir sicher, dass man auch bei einem Experten (Hersteller oder diverser Smartphoneladen) den internen speicher retten kann falls man ihn nicht manuell per Kabel auf den PC bekommt!

Also die Daten zu vernichten muss keine Option sein.

Schalte das Handy beim laden mal aus, vielleicht zieht eine odere mehrere apps sehr viel strom, sodass der ladestrom zum laden nicht mehr ausreicht.

Irmusa
Beitragsersteller

Das Handy ist schon seit gestern aus, ich war mit den Freunden feiern und hatte viele Fotos und Videos gemacht und nachdem es ausgegangen ist,ich versuche es aufzuladen,aber ich kireg das nicht mehr an((((