Was soll ich nur machen das ist voll gemein oder?

Lisa2001  04.09.2022, 11:25

Warum bist du auf diese Abmachung eingegangen??? Er ist 14 und du 17?

Wassermann16
Beitragsersteller

Ich wollte die Kindersicherung testen

6 Antworten

Sprich eure Eltern darauf an. Bitte sie einfach um Hilfe, das wieder runter zu machen, weil du es nicht mehr willst. Ist besser als sich deswegen zu beschweren, wenn mehr deswegen rumzickt steht potenziell schlechter da bei den Eltern.

Voll dämlich. Bitte ihn das SOFORT wieder zu löschen.

Eltern Informieren.

Erzähl es einfach deiner Mutter.

Und was auch immer der erzählt. Das ist blöder mist. Er ist bestimmt selber mehr als 2 Stunden. Oder brülle ihn an bis er heult. DU bist 17, es ist DEIN Pc. Wenn DU ihn aufforderst, diese Kindersicherung zu Löschen. Wird es auch gelöscht. Es ist nicht sein Computer. Da wird nicht geweint oder sonstiges. Er hat das zu machen! (btw bin wie ein Verrückter Wissenschaftler lol xD)

Erzähl es einfach deiner Mutt und die macht das schon.

DU bist 17. Es ist DEIN PC. Wenn er das wegmachen soll, dann wird es so gemacht.

Woher ich das weiß:Hobby – Use the Force!

Er ist 14 und du 17 lass dich nicht unterdrücken und nimm ihm irgdenetwas was er liebt und gieb es ihm erst zurück wenn er aufhört zu nerven

Sag es euren Eltern.

Die werden vielleicht schon dafür sorgern , dass er das Passwort rausrückt.

Aber ganz ehrlich, glaube dir nicht das du 17 bist , weil kein 17-jähriger so ne dumme Kacke machen würde.

Sag gerne mal Bescheid wie es ausgegangen ist/weitergeht.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ehemaliger Video-Spiel Suchti

Deinstalliere die Kindersicherung und geh nicht auf solche Abmachungen ein.

Wassermann16
Beitragsersteller

Geht nicht ich kann die nicht Deinstallieren.

CDNetwork  04.09.2022, 12:18
@Wassermann16

Dann bist du entweder zu blöd dafür oder kein Admin auf dem PC, obwohl du meintest, dass du abgesehen von der Kindersicherung alle Passwörter kennst.

Wassermann16
Beitragsersteller
@CDNetwork

Ja alle bis auf das Passwort von der Kindersicherung..

CDNetwork  04.09.2022, 12:21
@Wassermann16

Dann musst du in die Systemsteuerung auf Programme und dann auf Programme deinstallieren.

Wassermann16
Beitragsersteller
@CDNetwork

Ja aber die Kindersicherung kann auch admins einschränken ich kann am System keine Änderungen vornehmen.

CDNetwork  04.09.2022, 12:26
@Wassermann16

Oder du suchst etwas, was du gegen ihn benutzen kannst. Irgendwelche Chatverläufe, Sachen die er mal gemacht hat eure Eltern aber nicht wissen dürfen.

CDNetwork  04.09.2022, 12:28
@Wassermann16

Ansonsten sag mir wie die Kindersicherung heißt und ich versuche einen Weg zu finden sie zu umgehen.

Wassermann16
Beitragsersteller
@CDNetwork

Das funktioniert nicht das habe ich schon versucht aber diese Anwendungen sind für mich gesperrt

CDNetwork  04.09.2022, 12:33
@Wassermann16

Dachte jetzt du hättest das schon gemacht und ich müsste einen eigenen Weg finden aber anscheinend hast du einfach nicht selbst nach wegen gesucht.

CDNetwork  04.09.2022, 12:37
@Wassermann16

Wenn nicht kann ich dir glaube ich nicht auf diesem Weg weiterhelfen. Da musst du dir was gerissenes ausdenken wie du an das Passwort kommst.

CDNetwork  04.09.2022, 12:37
@Wassermann16

Hast du denn schon ausprobiert Programme als Administrator auszuführen?

CDNetwork  04.09.2022, 12:40
@Wassermann16

Mir fällt über den Weg wenig ein was nicht mit einer Neuinstallation, Trojanern und oder viel Aufwand verbunden ist.

Wassermann16
Beitragsersteller
@CDNetwork

Na super er hat selbst die kleinsten nutzlisesten Anwendungen für mich gesperrt ich darf nur das machen was er mir eingestellt hat

CDNetwork  04.09.2022, 12:41
@Wassermann16

Also wie gesagt: Versuch ans Passwort zu kommen, egal über welchen Weg. Versuch deinen Bruder auszutricksen, wenigstens ist er 3 Jahre jünger als du

Wassermann16
Beitragsersteller
@CDNetwork

Ja er hat gesagt das es für mich besser wäre wegen Schule und so und die sind auf seiner Seite

LuckyLuca17  04.09.2022, 19:30
@Wassermann16

BITTE WAS?!

SIE SIND AUF SEINER SEITE?

So ein Quatsch. Installiere Whats Mock und Fake einen Chatverlauf.

LuckyLuca17  04.09.2022, 19:36
@Wassermann16

Zeige ihn an wegen einer Straftat.

ODER!

Nimm sein Handy weg und verstecke es. Fo##ere ihn.

Brühl ihn an "MACH DAS WEG SONST FLIEGT ES AUS DEN FENSTER"

Irgendwas muss ja gehen wo hast du den überall zugriff drauf?

Hast du eventuell zugriff auf den Task Manager? Pausiere es einfach.

Taskmanager >Leistung>Ressourcenmonitor Öffnen (Unten Links)>Suche das ding und pausiere es.

Sonst bom