Ich kann ein Spiel bei steam nicht mehr installieren?

Habe den Fehler behoben danke an alle die geholfen haben.

3 Antworten

Kann natürlich vieles sein...

Bitte einen Screenshot vom Ladefehler

Woher ich das weiß:Hobby

Lwf98
Beitragsersteller

Ci weiß nicht wie ich ein Bild hinzufügen kann ich bin hier zum ersten mal.

Das ist auf jeden Fall der Fehler :

Fehler

Bei der Aktualisierung von Hunt: Showdown (Festplattenschreibfehler) ist ein Fehler aufgetreten: C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Hunt Showdown\bin\win_x64\HuntGame.exe

Crusade773  25.10.2023, 13:51
@Lwf98

Du hast noch ein paar Möglichkeiten:

  1. Aktualisiere alle Treiber, falls noch nicht geschehen.
  2. Es könnte sein, dass die Festplatte selbst einen Fehler aufweist. Du kannst versuchen, mit der Datenträgerverwaltung die Festplatte neu zuzuweisen oder die Festplatte komplett bereinigen zu lassen.
  3. Schreibe den Steam-Support an.
  4. Versuche, falls du eine andere Festplatte hast, das Spiel auf die andere Festplatte zu installieren.
  5. Falls es dir sehr wichtig ist und keine der vorherigen Lösungen funktioniert, kannst du sogar Windows neu installieren.
Lwf98
Beitragsersteller
@Crusade773

Danke ich probiere mal noch ein wenig.

Wenn nicht kommt Windows neu drauf

Ist vielleicht deine Festplatte voll??

Liebe Grüße und einen schönen Tag.

Lwf98
Beitragsersteller

Ist noch nicht voll. Trotzdem danke.

die festplatte ist beschädigt....immer nur einzelne speicherregister

komplett deinstallieren und danach rechtsklick auf festplatte im arbeitsplatz und defrakmentieren und optimieren

dann neuinstallation