Was soll ich nur machen?! Alle machen mich fertig...:(

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh doch mal auf deine Freunde zu.. Wenn deine Beste den Trip abgesagt hat, muss das doch nichts mit dir zutun haben? Vielleicht hat sie nicht genügend Geld oder die Eltern sind nicht einverstanden. Haben du und dein Kumpel eine "Meinungsverscheidenheit" gehabt, die eskaliert ist? Wenn ja, entschuldige dich bei ihm, wenn nein, dann sage ihm deine Gefühle, sage ihm, das du dich ausgeschlossen fühlst. Vielleicht kannst du dich ja auch mal an deinen Bruder wenden.. Oder einen "Familienrat" einberufen.. Außer Reden hilft nicht viel. Abwarten bringt auch nichts, wird dann nur schlimmer. Kopf hoch !

Honigpamelo
Beitragsersteller

danke hab ich gemacht und mein abf hat sich sogar entschuldigt. mit meiner mutter wird es zwar noch ein weilchen dauern aber auch das sollte ich bald wieder im griff haben. Vielen vielen dank. Auch allen anderen die mir geholfen haben

ahja ok, vielleicht ist deine Mutter halt grad super gestresst wegen der sache mit deinem Bruder und dann hat sie vielleicht noch Beruflich oder so stress, da sagt man manchmal solche sachen. Mir gings heute so ähnlich, in der arbeit und dannach noch zuhause, manche tage sollte man halt besser aus dem Kalender streichen

Ich werd das Gefühl nicht los, dass du die Hälfte verschweigst. Grundlos verhält sich deine Mutter mit Sicherheit nicht so - und deine Freunde genauso. Ob du so schlimm bist, können wir allerdings nicht beurteilen... es ist jedoch wahrscheinlich, dass du ohne es zu bemerken ein Verhalten an den Tag legst, das andere Menschen einfach zu Tode nervt. Aber wie gesagt, wir kennen dich nicht - daher ist guter Rat hier schwierig.

Honigpamelo
Beitragsersteller

Ich hab mich so verhalten wie immer war eig nur ein bisschen stiller.... meiner Mutter hab ich auch nichts getan und meine freunde sind einfach anders.... Vllt schulstress aber ER ignoriert mich ja vollkommen....danke trd....

tetra13  27.09.2011, 20:16

ich denke nicht dass es an ihr liegt, zumindest scheint es ihr nicht bewusst zu sein

Lunanie  27.09.2011, 20:21
@tetra13

Deswegen schrieb ich ja "ohne es zu bemerken". Dass ihr nicht bewusst ist, dass sie sich... "falsch" verhält, geht ja aus der gesamten Fragestellung schon hervor. Nur wie gesagt, letztlich kann man dazu schwer was sagen da man in der Materie halt nicht drinsteckt.

Mir gehts zur Zeit aucu nicht besser.

Lenk dich mit ein bisschen aufheiternder Msuik ab und frag auf jede Fall mal deinen besten Freund, warum er dich so ignoriert.

Ganz ehrlich, rede mit denen. Vielleicht haben sie irgendetwas mal falschaufgegriffen was du gesagt hast ( also deine Mutter sowieso) aber vielleicht hast du ja mal irgend einen Kommentar abgelassen, den deine Freunde falsch verstanden haben. Rede mit ihnen! :D