Stiefvater nur noch gegen mich?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich müsste deine Mutter dich in Schutz nehmen wenn er eh immer schlechte Laune hat. Versuche mit seiner Mutter unter vier Augen zu reden und erzähle ihr, dass es dich ankotzt vielleicht hat sie ja Verständnis für dich

Leider kannst du nicht viel machen.

Rede mit deiner Mutter, es ist ihre Aufgabe dich zu schützen und auch mit ihrem Freund zu reden. Schließlich sind die beiden in einer Beziehung und das kann man auch ändern. Aus Sicht deiner Mutter.

Du solltest einfach noch zwei Jahre die Zähne zusammen beißen und dann sofort ausziehen. Damit das zu deinem 18. aber auch klappt solltest du schon jetzt damit anfangen das vorzubereiten und dich darüber zu informieren.

Erzähl das doch deinem Richtigen Vater oder zieh zu dem wenn du keine Probleme mit dem hast.

Celine201204
Beitragsersteller

Ich kenne ihn nicht...