Was soll ich nähen?

4 Antworten

Hey dielangemila,

wenn ich nähen könnte, würde ich mir auf jeden Fall ein Kleid selbst nähen.

Weiß nicht, wie gut du nähst.

(du könntest auch ins Cosplay einsteigen, dann gehen einem nicht so leicht die Ideen aus, glaub ich. Muss man aber natürlich mögen.)

Hoffe, ich konnte helfen.

Wünsche ein schönes Wochenende!

Morgenmuffel

Woher ich das weiß:Recherche

Nähe ein lokales Trachtenkleid.
Das ist sicher eine Herausforderung und Du bewahrst die Traditionen Deines Heimatortes.

Stofftaschen in verschiedenen Größen sind immer ein kleines Geschenk.

Kinderschürzen waren bei uns sehr gefragt. Handyhüllen zum Umhängen. Turnsäckchen. Brottasche aus Geschirrtüchern.

Schau doch mal ob es in deiner Umgebung einen Nähkurs gibt , bin selber in welchem.

Aber nicht für Anfänger 😉