Was kann ich meinen Eltern zum Hochzeitstag nähen/basteln?

3 Antworten

-Zu Scrapbook und Nähen kann ich nichts sagen, kenne mich damit nicht aus.

-Wie wäre es mit einer gerahmten Fotocollage zum Aufhängen?
Die Kosten für einen Bilderrahmen (bzw. "rahmenlosen Bildhalter") sind nicht hoch, und Fotoabzüge sind auch bezahlbar. Du könntest nette Fotos deiner Eltern aus den 20 Ehejahren aussuchen und im großen Bilderrahmen hübsch zusammenstellen, noch etwas dazumalen oder -basteln,  lustige Kommentare dazuschreiben oder ähnliches.

hmmmm, also ich hatte ein ähnliches problem beim 40 hochzeitstag meiner schwiegerltern. kein geld aber man will was schönes machen. ich habe eine feier im kleinen familienkreis organisiert, z.b. ein herz aus einem bettlacken machen , jeder der kommt bringt was mit z.B. salat oder ähnliches. schau mal bei googele was man machen kann. such dir was was aus und entscheide dannn . es gibt viele möglichkeite

Zwei hübsche Herz Kissen in tollen Stoffen wären doch eine nette Idee, wenn du gerne etwas nähen möchtest !