was soll ich nähen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi QueenQuestion! Also ich nähe ja nicht so gern aber ich habe einmal so Bilder gesehen und das fand ich so schön! Es sind eigentlich ganz einfache Herzen. Es kommt draufan was du für einen Stoff nimmst und wie du sie verzierst! Du kannst auch daraus eine Girlande machen! Damit du dir besser vorstellen kannst wie ich das mein hier das Bild!

Nähherz - (Ideen, nähen)

Lilli13  21.04.2012, 20:02

danke für deine auszeichnung!!! hast du es mal ausprobiert?

Jetzt für den Sommer einen tollen Rock, ein Kleid oder eine Tasche!

Gibt es in deiner Nähe keine Herzkissen-Gruppe. Die Nähen Herzen für ein Brustzentrum, dort werden die Herzen an krebskranke Frauen als Therapieherzen. Dann ist das Nähen für einen guten Zweck.

näh doch mal so total witzige schiefe seltsame stofftiere. die kannste dann sogar verkaufen. jedes muss anders sein.

wie wäre es mit einen kissenvorzug...

oder ein muster nähen für eine tischdecke..

oder eine tasche

geldbeutel

sack

einfachehose

Teppich...

und noch vieles mehr :D