Waschfester Kleber, sonst noch Ideen?

2 Antworten

Ich denke mal, dass die Watte nicht nur abfällt, sondern sich sogar überall auf dem T-Shirt und anderen Wäschestücken verteilt.

Wozu soll die Watte gut sein. Könnte man sowas nicht mit Textilfarbe malen, oder auch eine Wolke aus Stoff aufnähen?

Es gibt für sowas Stoffkleber.

iwolmis  20.03.2016, 13:09

Stoffkleber ist OK, aber zuerst "Polyester Watte"

sozialtusi  20.03.2016, 13:48
@iwolmis

Ich hab das mit der WAtte total überlesen... Okay, anderer Vorschlag: ich würde flauschigen Stoff besorgen, daraus eine Wolke ausschneiden und entweder mit Stoffkleber aufkleben oder auch mit Vlieseline aufbügeln (geht noch besser).