Hat jemand Tipps, wie man selbst auf solche Ideen/Motive kommt?

Nur eins der vielen großartigen, nicht von mir stammenden Motive. - (Ideen, zeichnen, Kreativität)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

genau das selbe Problem habe ich auch immer xD also ich frage immer meine Freunde nach paar Ideen zum zeichnen, selber komme ich sehr selten auf gute Ideen, dass waren nur einmal meine Ballettschuhe, oder vielleicht ein Auge, oder so... Ich würde auch sagen, dass bei mir meine Gefühle auch eine wichtige Rolle spielen, wenn ich zum Beispiel richtig happy drauf bin, könnte ich nie wirklich die Botschaft eines traurigen Bildes rüberbringen, vielleicht hilft dir das ein bisschen weiter... ach mir persönlich macht es auch riesig Spaß Charaktere aus Games darzustellen, ist das was für dich?

Kennen - Leage Of Legends, ne kleine Anregung - (Ideen, zeichnen, Kreativität)

Man darf die nicht mit dem Gedanken ran gehen irgendetwas zu zeichnen sondern etwas zu zeichnen das etwas bedeutet.

Beispiel mein Profilbild (hier auf gf). Das sind alles Elemente die etwas bedeuten. Die ich dann in Photoshop zusammen gefügt habe, zu dem Logo. Ich zeichne das auch... Also ich male Digital als auch in echt. und inzwischen sieht es ein wenig anders aus, weil ich es immer wieder weiter zeichne mit weiteren elementen die etwas zu sagen haben und (für mich) auch dazu gehören.

gruß vf